| >Info zum Stichwort Qualitätsfilter | >diskutieren | >Permalink |
Matze. schrieb am 26.4. 2003 um 15:23:06 Uhr überQualitätsfilter |
|
mein qualitätsfilter steht auf -1. ich bin da ziemlich rigide. im blaster steht so viel schwachsinn, da will ich gar nicht alles sehen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qualitätsfilter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999496417 | |