| >Info zum Stichwort Rechtsüberholer | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 3.6. 2004 um 13:01:09 Uhr überRechtsüberholer |
|
Wenn ich unter Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit einen Autofahrer auf der linken Spur von rechts überhole, bin nicht ich es, der in Beschämung zu vergehen hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Rechtsüberholer«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rechtsüberholer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999930893 | |