| >Info zum Stichwort Refrain | >diskutieren | >Permalink |
Des Esseintes schrieb am 24.11. 2002 um 17:30:22 Uhr überRefrain |
|
Refrains wie der von »We're going to live for a very long time« von Heaven 17 gefallen mir auch in viel schlechteren Liedern immer sehr. Sie haben so etwas Warmes, Weihnachtliches. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Refrain« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0004) sek. 1001031333 | |