| >Info zum Stichwort Reitbluse | >diskutieren | >Permalink |
Reitlehrerin schrieb am 16.8. 2014 um 20:30:35 Uhr überReitbluse |
|
oder war Reizblase gemeint, dann brauchts eine Windel. Find ich bei längeren Ausritten ohnehin praktischer. Man braucht nicht jedesmal zum Wasserlassen extra absteigen und in die Büsch o-; |
| User-Bewertung: +4 |
|
Was kann man tun, wenn »Reitbluse« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitbluse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 999723249 | |