>Info zum Stichwort gemeint | >diskutieren | >Permalink 
edge schrieb am 27.7. 2002 um 18:08:00 Uhr über

gemeint

es gibt einen punkt anhäufung von scheinbaren zufällen und losen zuammenhängen, die ich nicht ignorieren kann und mich gemeint fühle. wenn ich kann, kalkuliere ich meine chancen und wäge die wahrscheinlichkeiten ab, herausfinden zu können, ob mein gefühl mich trügt. warum fangen die unter mir JETZT an, löcher in die decke zu bohren?


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »gemeint« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gemeint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemeint« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0005, 0.0002) sek. –– 639659898