| >Info zum Stichwort Rotwein | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 2.9. 2002 um 00:32:58 Uhr überRotwein |
|
»The Vines«, das ist ein lustieliger Name, »Die Weinreben«, obwohl die Musik, langweilig langweilelig ist. Aber ich kenn ja nur DES eine Lied, vielleicht sind die anderen besser...
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotwein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0079, 0.0005) sek. 999723557 | |