>Info zum Stichwort Süßigkeiten | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 28.1. 2005 um 17:56:36 Uhr über

Süßigkeiten

Liamara schrieb am 31.7. 2004 um 19:29:51 Uhr über
Süßigkeiten

Neulich habe ich beschlossen, mal eine Weile die Süßigkeiten zu reduzieren. Das führt übrigens tatsächlich zur Gewichtsreduktion, wenn es auch je nach Konsequenz nur ein bis zwei Kilo bringt. Aber das reicht ja so mancher Dame für ihre Bikinifigur. Ich schweife ab... also ich habe diese weitestgehend Süßigkeitenfreie Zeit mit Kaugummis überbrückt. Und just in diesem Moment kriege ich wieder so eine Umfrage angeboten, und da geht es tatsächlich um Kaugummis. Eine gewisse Firma wird bald Kaugummis auf den Markt werfen, die abnehmwillige Menschen dazu bringen sollen, sich statt Süßkram etwas anderes in den Mund zu stopfen. Was natürlich trotzdem Zucker hat. Aber wen juckt's?




   User-Bewertung: -3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Süßigkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Süßigkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0005) sek. –– 627511452