>Info zum Stichwort Süßigkeiten | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.7. 2004 um 23:41:56 Uhr über

Süßigkeiten

Ich persönlich stehe mehr auf Salzigkeiten. Weniger aus bewußter Entscheidung denn aus Neigung, wenn ich aber jeden Tag beobachte, wie sich Männe den Optipen durchs Hemd jagt, bin ich auch nicht zu traurig darum. Weniger, weil ich Hoffnung hätte, mein Pankreas würde die jahrelangen Alkoholduschen unbeschadet überstehen, als vielmehr deshalb, weil mir zumindest das Süße in einem Diabetikerleben nicht besonders fehlen würde.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Süßigkeiten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Süßigkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Süßigkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 648816238