>Info zum Stichwort Sandmann | >diskutieren | >Permalink 
lea schrieb am 14.7. 2002 um 02:19:28 Uhr über

Sandmann

der sandmann-
»(...)das ist ein böser mann,der kommt zu den kindern wenn sie nicht zu bett gehen wollen und wirft ihnen händevoll sand in die augen,dass sie blutig zum kopf herausspringen,die wirft er dann in den sack und trägt sie in den halbmond zur atzung für seine kinderchen;die sitzen dort im nest und haben krumme schnäbel,wie die eulen,damit picken sie der unartigen menschenkindlein augen auf.«(...)


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Sandmann«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandmann« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 615962689