| >Info zum Stichwort Schüchternheit | >diskutieren | >Permalink |
Bam-girl schrieb am 29.4. 2003 um 21:40:59 Uhr überSchüchternheit |
|
Schüchternheit... damit hatte ich früher auch zu kämpfen...bin zwar immer noch ein bisschen schüchtern, aber nicht mehr so sehr dass es weh tut... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schüchternheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. 999847696 | |