| >Info zum Stichwort Scham | >diskutieren | >Permalink |
Tulipa schrieb am 2.11. 2005 um 12:50:52 Uhr überScham |
|
Ich fühle mich ins Licht gezerrt und bloßstellt - Die Scham schlägt zu. Ich bin bereit vieles zu tun um dies nicht (mehr) zu erleben. |
| User-Bewertung: +12 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scham« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0049, 0.0004) sek. 999816615 | |