| >Info zum Stichwort Scheißtyp | >diskutieren | >Permalink |
Genervt schrieb am 30.7. 2010 um 19:51:23 Uhr überScheißtyp |
|
Benno, Kaputtnik, Hackepeter, Guil, DjangoXL und wie sie sonst noch alle heißen. Wenn es nicht ohnehin nur ein und derselbe Scheißtyp ist, der hier ständig unter wechselnden Namen spammt. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißtyp« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0004) sek. 999732512 | |