| >Info zum Stichwort Scheisse | >diskutieren | >Permalink |
Commander Pilzkopf schrieb am 14.7. 2002 um 13:29:40 Uhr überScheisse |
|
Wenn man gerade keine Scheisse da hat, so entspanne man seinen Schliesmuskel. Wenn es etwas riecht und man sich plötzlich leichter und leerer fühlt, dann hat man wieder Scheisse. |
| User-Bewertung: / |
|
»Scheisse« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheisse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0191 (0.0173, 0.0005) sek. 1000630141 | |