Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 200, davon 189 (94,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (19,00%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,360 Punkte, 79 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr schrieb
ein neugieriger Zeitgenosse über Scheisse
Der neuste Text am 26.4. 2019 um 17:22:01 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Scheisse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 79)

am 16.7. 2004 um 02:14:04 Uhr schrieb
Rudi über Scheisse

am 26.10. 2010 um 13:22:51 Uhr schrieb
Flachwichser über Scheisse

am 6.9. 2008 um 12:29:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Scheisse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheisse«

autumnal 77 schrieb am 26.5. 2006 um 13:47:14 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Während einer dreitägigen Wüstenrundreise musste ich einmal spätabends ein ziemlich großes Geschäft abwickeln bzw. abseilen.
Eine Minute später flogen brummend die ersten Mistkäfer-Pillendreher heran, die sogleich begannen, meinen Stuhl in rollfähigen Portionen abzutransportieren.
Es kamen immer mehr.
Am nächsten Morgen war alles bis auf den letzten kleinen Krümmel fortgerollt, obwohl es, wie gesagt, ein ziemlich großes Geschäft war, und alle Käfer waren verschwunden.
Seitdem erwärmt mich der Gedanke, dass ich die erste ernährende, schützende und wärmende Umgebung von Millionen kleiner Käferlarven spendet, deren Kinder, Kindeskinder usw. usf. heute noch große Teile der Thar-Wüste in Indien & Pakistan bevölkern.
Selten habe ich so eine Naturverbundenheit gefühlt - den Stolz, Mitglied eines Ökosystems zu sein.
Ich glaube manchmal, wenn es so einen Service in NRW gäbe, würde ich täglich draußen scheißen und mich des Lebens freuen.

Holli schrieb am 6.9. 2001 um 12:07:56 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aus Scheisse Energie gewinnen:
Wie ja allgemein bekannt ist,enthällt Scheisse das Gas Methan.Jenes Metahn könnte mit Hilfe von speziellen Kraftwerken in Energie umgewandelt werden.
So müssen wir nicht länger auf die begrenzten Naturreserven zurückgreifen.
Scheisse ist immer da!

Meer schrieb am 7.8. 2007 um 17:35:14 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hat sie uns nicht erleichtert?
Von weicher Beschaffenheit
und eigentümlich gewaltlos
ist sie von allen Werken des Menschen
vermutlich das friedlichste.
Was hat sie uns nur getan?

ARD-Ratgeber schrieb am 18.4. 2003 um 06:34:38 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sitzen zwei Haufen Scheisse an einer Strassenecke und rauchen einen Joint. Kommt ein Haufen Durchfall vorbei und fragt:
»Darf ich auch mal ziehen
»Nein, das ist nur was für harte Jungs




friedensnobelpreisträgerin schrieb am 18.2. 2008 um 19:42:46 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 1 Punkt(e)

liegt im Klo und stinkt. daniela sitzt drauf und singt.Kann mir mal einer sagen, warum die Scheisse so gequirlt ist ? Ich hätte gerne ein anderes Drehbuch. Meine Charakterrolle lässt meine Gesichtszüge entgleisen. Kurz um: mir bleibt der Mund offenstehen.Kann hier mal ein anderer weitermachen ?

Stiffler schrieb am 5.6. 2005 um 09:56:13 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich find es richtig scheisse, dass über scheisse so viel scheiss erzählt wird, wo das doch das normalste auf der welt ist. SAVE THE SHIT! Ich finde es beschissen scheisse, dass sich leute für das schämen, was aus ihrem Popoloch rauskommt an einer Stelle an ihrem Körper, die sich nicht mal selber sehen können - das ist doch bloß purer Neid!!! Ich finde scheisse gut.

Einige zufällige Stichwörter

Fundamentalisten
Erstellt am 7.2. 2003 um 17:52:46 Uhr von Nachrichterin, enthält 30 Texte

Pfefferspray
Erstellt am 5.9. 2005 um 14:57:17 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Nachfahren
Erstellt am 19.1. 2018 um 19:03:36 Uhr von ich atmete tief durch und, enthält 6 Texte

SEGA
Erstellt am 8.10. 2001 um 19:58:59 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 14 Texte

Thalamus
Erstellt am 29.8. 2000 um 14:53:07 Uhr von Chalid, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0151 Sek.