| >Info zum Stichwort Scheisswetter | >diskutieren | >Permalink |
Franz schrieb am 13.5. 2011 um 11:21:48 Uhr überScheisswetter |
|
Über das Wetter und die Frauen kann man nicht schaffen. Man muss mit dem zufrieden sein, was man bekommt. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheisswetter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0004) sek. 1001523624 | |