>Info zum Stichwort Schnapsfabrik | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 13.4. 2000 um 22:30:52 Uhr über

Schnapsfabrik

Seit Herbert in der Schnabsfabrik arbeitete, war er fast jeden Abend betrunken. Das lag daran, dass es sich um eine japanische Firma handelte - sein Chef verlangte jeden Abend eine Betriebsversammlung mit fröhlichem Umtrunk. Langsam stank es Herbert.


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Schnapsfabrik« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnapsfabrik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnapsfabrik« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. –– 1000343981