| >Info zum Stichwort Schnapsfabrik | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 13.4. 2000 um 22:30:52 Uhr überSchnapsfabrik |
|
Seit Herbert in der Schnabsfabrik arbeitete, war er fast jeden Abend betrunken. Das lag daran, dass es sich um eine japanische Firma handelte - sein Chef verlangte jeden Abend eine Betriebsversammlung mit fröhlichem Umtrunk. Langsam stank es Herbert. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Was kann man tun, wenn »Schnapsfabrik« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnapsfabrik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 1000343981 | |