| >Info zum Stichwort Schwachkopf | >diskutieren | >Permalink |
GinaWild schrieb am 3.5. 2005 um 10:41:24 Uhr überSchwachkopf |
|
Ich bin selber schwachköpfig weil ich immer zu viel gehupt habe und zu wenig in die schule gegangen bin. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schwachkopf«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwachkopf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 999832916 | |