| >Info zum Stichwort Schwanz | >diskutieren | >Permalink |
Schneider H. schrieb am 13.4. 2001 um 00:37:34 Uhr überSchwanz |
|
Ich habe mich heute entschlossen, mir den schwanz abzuschneiden und ihn mir um den hals zu hängen. Ich werde ihn krawatte nennen. |
| User-Bewertung: +8 |
|
Ist Dir schon jemals »Schwanz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0156 (0.0140, 0.0004) sek. 999874254 | |