>Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink 
Der Verliebte schrieb am 2.3. 2007 um 04:51:54 Uhr über

Schwester

Natürlich würde ich für mein kleines schwesterlein weinen wenn sie in not wäre!.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schwester« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0038, 0.0003) sek. –– 1001215454