| >Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink |
Der Verliebte schrieb am 2.3. 2007 um 04:51:54 Uhr überSchwester |
|
Natürlich würde ich für mein kleines schwesterlein weinen wenn sie in not wäre!. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schwester« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0003) sek. 1001215454 | |