>Info zum Stichwort Seeungeheuer | >diskutieren | >Permalink 
Pac-man schrieb am 4.5. 2000 um 12:48:28 Uhr über

Seeungeheuer

In meiner Badewanne treibt seit Jahren ein Seeungeheuer sein Unwesen. Das ist manchmal, wenn es gute Laune hat, auch sehr dekorativ.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Seeungeheuer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seeungeheuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seeungeheuer« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. –– 999834954