| >Info zum Stichwort Seeungeheuer | >diskutieren | >Permalink |
Pac-man schrieb am 4.5. 2000 um 12:48:28 Uhr überSeeungeheuer |
|
In meiner Badewanne treibt seit Jahren ein Seeungeheuer sein Unwesen. Das ist manchmal, wenn es gute Laune hat, auch sehr dekorativ. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Seeungeheuer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seeungeheuer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 999834954 | |