| >Info zum Stichwort Sehnsucht | >diskutieren | >Permalink |
zsuzsa schrieb am 25.3. 2006 um 12:21:51 Uhr überSehnsucht |
|
jetzt habe ich gerade eine schöne Nacht verbracht aber die sehnsucht is weg. Ich will sie wieder haben. damit alles wieder so schön wird wie vorher.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sehnsucht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehnsucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0082, 0.0004) sek. 1000308968 | |