| >Info zum Stichwort Selbstbewerter | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 18.10. 2007 um 19:30:58 Uhr überSelbstbewerter |
|
... das geht hier nicht. Wow. Immerhin. Also einen Zweitnick lege ich mir jetzt echt nicht zu ... |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Selbstbewerter« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbewerter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0053, 0.0003) sek. 999931107 | |