| >Info zum Stichwort Selbstreflexion | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 29.9. 2006 um 10:38:45 Uhr überSelbstreflexion |
|
schön. die hände warm. der schritt weit. und der atem tief. nur zwischen den schulterblättern zwiebelt es. gallig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstreflexion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 999753741 | |