| >Info zum Stichwort Spaß | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 20.7. 2000 um 11:07:43 Uhr überSpaß |
|
meine Mutter beschwert sich immer darüber daß alle Leute nur noch Spaß haben und keiner mehr Freude empfindet. |
| User-Bewertung: +3 |
|
»Spaß« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0058, 0.0003) sek. 1001182173 | |