| >Info zum Stichwort Spittelmarkt | >diskutieren | >Permalink |
BVG schrieb am 8.8. 2011 um 22:20:44 Uhr überSpittelmarkt |
|
Spittelmarkt, da ist man mitten in Berlin-Mitte, beim Gendarmenmarkt. Aussteigen und Berlin erkunden! U2 die geilste Linie! |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Spittelmarkt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spittelmarkt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 999823857 | |