>Info zum Stichwort Stichwortedieniemandhabenmöchte | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 27.4. 2004 um 15:40:32 Uhr über

Stichwortedieniemandhabenmöchte

Offensichtlich »DramaturgischesE-LearningfunktioniertsowiesonichtHerrT«, weil es mir niemand schenken will. Vermutlich weil niemand eine Ahnung hat, was dramaturgisches E-Learning sein könnte. Das macht aber nichts. Herr T. wird weitermachen. Wir auch.


   User-Bewertung: /
»Stichwortedieniemandhabenmöchte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortedieniemandhabenmöchte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortedieniemandhabenmöchte« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0005) sek. –– 822760316