| >Info zum Stichwort Stoppschild | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 21.2. 2004 um 13:56:05 Uhr überStoppschild |
|
Gibts es nun eigentlich einen Grund dafür, dass da immer nur ein P draufgedruckt wird? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Stoppschild« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stoppschild« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999737445 | |