| >Info zum Stichwort Strom | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 20.4. 2010 um 23:59:48 Uhr überStrom |
|
Der Strom ist zu teuer, die Stromkonzerne verdienen sich eine goldene Nase und machen Miliiarden Gewinne. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0122 (0.0103, 0.0003) sek. 999866617 | |