| >Info zum Stichwort Sven | >diskutieren | >Permalink |
TannyTan schrieb am 5.4. 2002 um 22:15:33 Uhr überSven |
|
Sven mag mich nicht. Weiß nicht weshalb. Vielleicht, weil sich Tim verändert hat, seitdem wir zusammen gekommen sind, vielleicht aber auch nur, weil er neidisch ist und uns unser Glück nicht gönnt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sven«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sven« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0039, 0.0005) sek. 999784945 | |