| >Info zum Stichwort tanzen | >diskutieren | >Permalink |
SFM schrieb am 16.2. 2013 um 23:16:14 Uhr übertanzen |
|
Es gab da mal diese Elektropopband namens O.K., die einen interessanten Song dazu zusammengesampelt hatte. Lustigerweise hieß der Song auch noch »Okay«.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »tanzen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tanzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0104 (0.0086, 0.0005) sek. 999765553 | |