>Info zum Stichwort tanzen | >diskutieren | >Permalink 
SFM schrieb am 16.2. 2013 um 23:16:14 Uhr über

tanzen

Es gab da mal diese Elektropopband namens O.K., die einen interessanten Song dazu zusammengesampelt hatte. Lustigerweise hieß der Song auch noch »Okay«.
Ja, er ist tanzbar. Vor meiner Zeit entstanden, aber geil.


   User-Bewertung: /
Findest Du »tanzen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tanzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tanzen« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0086, 0.0005) sek. –– 999765553