>Info zum Stichwort Todesstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Der Entropist schrieb am 30.11. 1999 um 17:21:46 Uhr über

Todesstrafe

Die Todesstrafe ist eines der Dinge, die ich grundsätzlich und kompromißlos ablehne.
Die nach meiner Meinung eindrucksvollste Stellungnahme gegen sie ist »Dekalog V« vom polnischen Regisseur Kieslowski.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Todesstrafe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todesstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0170, 0.0004) sek. –– 999768429