| >Info zum Stichwort Todesstrafe | >diskutieren | >Permalink |
Der Entropist schrieb am 30.11. 1999 um 17:21:46 Uhr überTodesstrafe |
|
Die Todesstrafe ist eines der Dinge, die ich grundsätzlich und kompromißlos ablehne.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Todesstrafe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesstrafe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0186 (0.0170, 0.0004) sek. 999768429 | |