| >Info zum Stichwort Totenbrause | >diskutieren | >Permalink |
Holländer schrieb am 30.9. 2014 um 18:52:51 Uhr überTotenbrause |
|
Ich wars nicht. Bei mir ist die Taste nämlich im Totalbesitz fremder Mächte. Damit kann ichs nicht gewesen sein. Kann mir das nicht erlauben hier einfach jemand mit einem Minus totzubrausen. Ich wieder darf das nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Totenbrause« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totenbrause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. 1001317624 | |