| >Info zum Stichwort Totmachergestalt | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 13.4. 2022 um 08:40:07 Uhr überTotmachergestalt |
|
Nachts im Park würde ich Zubermän ungern begegnen. So einer gehört einfach nur in den Knast. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totmachergestalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999834162 | |