| >Info zum Stichwort Traummann | >diskutieren | >Permalink |
Der Getränkemann schrieb am 2.8. 2001 um 16:50:16 Uhr überTraummann |
|
Traummann oder Traumfrau? Ich träume mir den Menschen, den ich liebe. Bis er oder sie dann vor mir steht, und ich denke: Oh, Scheiße. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Traummann«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traummann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999768620 | |