| >Info zum Stichwort Trilogie | >diskutieren | >Permalink |
nini schrieb am 20.2. 2002 um 18:53:47 Uhr überTrilogie |
|
Im Film zeichnen sich die meisten Trilogien dadurch aus, dass die erste Episode gut ist, die zweite OK und die dritte zum Vergessen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trilogie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0036, 0.0004) sek. 1000315216 | |