| >Info zum Stichwort Turbonegro | >diskutieren | >Permalink |
Wurstwasser Man schrieb am 18.11. 2004 um 19:28:33 Uhr überTurbonegro |
|
Turbojugend is zwar cool, aber irgendwie sinnlos. Ich bezahl doch keine 100 Ocken für ne Turbojugend-Jacke, nur um in ne Jugend zu kommen. Leckt mich doch alle! Ich bin auch so Turbonegro-Fan...
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turbonegro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0005) sek. 999801975 | |