| >Info zum Stichwort US-Imperialismus | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 12.4. 2002 um 19:58:47 Uhr überUS-Imperialismus |
|
Traurig daran ist, daß die meisten US-Bürger davon gar nichts mitbekommen, weil es ihnen einfach egal ist. Hauptsache, die Innenpolitik stimmt, die Außenpolitik ist vollkommen egal. |
| User-Bewertung: +17 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »US-Imperialismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0005) sek. 999831832 | |