>Info zum Stichwort Unfair | >diskutieren | >Permalink 
KidViR schrieb am 23.1. 2007 um 19:28:43 Uhr über

Unfair

Ich finde es unfair wenn die Lehrer Personen bevorzugt nur weil sie ihn gut kennen oder sogar mit ihm verwandt sind. Unfair ist es auch wenn er solche bestraft die für das gar nicht veranwortlich sind. Wenn der Schüler beschuldigt wird dann will er sich nätürlich versuchen zu verteidigen, aber es gibt solche Lehrer die hören ihm gar nicht zu aber wenn er mit dem betroffenen reden will dann muss er zuhören. Die Erwachsenen und die Kinder sollten gleiche Rechte haben es ist unfair wenn man sich alles an den Kopf werfen zu lassen nur weil einer Älter und grösser ist.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unfair«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unfair« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 454987461