>Info zum Stichwort Unfair | >diskutieren | >Permalink 
Dise* schrieb am 8.8. 2000 um 12:35:30 Uhr über

Unfair

Es ist unfair, wenn sich alle möglichen Leute in deine Sachen einmischen.
Es ist unfair, wenn sich Leute für Dinge interessieren, die sie absolut rein gar nichts angehen.
Es ist erst recht unfair, wenn meine Beziehung da durch kräftig auf der Kippe steht. Denn eins weiß ich jetzt: Wenn andere mir mein Glück nicht gönnen, dann kann ich ihnen auch ihres vermiesen. Aber dann bin ich ja unfair...
(Ist mir im Prinzip, aber auch egal, weil sie dann ja nur das erfahren, ws ich dank ihnen durchmachen musste.)
Ich werde da noch einmal drüber nachdenken, weil ich nicht weiß, ob ich es machen werde. Eigentlich wäre es nur fair, ich würde Genugtuung verspüren und meine Rache wäre gestillt, aber andererseits gäbe es dann wieder unheimlich viel Stress mit den Leuten.
Egal, was ich auch tun werde, wünscht mir einfach Glück, so wie ich es euch wünsche!


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unfair«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unfair« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0015, 0.0016) sek. –– 528672445