| >Info zum Stichwort Uni | >diskutieren | >Permalink |
Würgo schrieb am 23.3. 2000 um 22:38:11 Uhr überUni |
|
Unsere Uni ist nicht mehrfarbig. Die ist sogar ziemlich einfarbig. Nee, die ist sogar ziemlich farblos. Vielleicht bin ich aber auch farbenblind, denn so ein Typ mit kurzen Haaren hat mir neulich gesagt, ich wäre ein Roter. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uni« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. 999755220 | |