>Info zum Stichwort Universum | >diskutieren | >Permalink 
Doro schrieb am 24.2. 2004 um 23:55:15 Uhr über

Universum

Das Universum...und der ganze Rest...
eine Fiktion? Nur eine lustvolle Gedankenspielerei von Douglas Adams?
Parallelwelten? Phantasie...oder Wahrheit??
Im Zweifel...Wahrheit *schmunzel*


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Universum« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Universum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Universum« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0077, 0.0005) sek. –– 1000550297