| >Info zum Stichwort Ursula | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 10.9. 2004 um 12:49:18 Uhr überUrsula |
|
Unsere Ursula wurde von uns immer Bärchen gerufen. Das passte vorzüglich. Vor allem ihre Prankenhiebe hatten es in sich, echt bärig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Ursula« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ursula« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0004) sek. 999774790 | |