>Info zum Stichwort Ursula | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 10.9. 2004 um 12:49:18 Uhr über

Ursula

Unsere Ursula wurde von uns immer Bärchen gerufen. Das passte vorzüglich. Vor allem ihre Prankenhiebe hatten es in sich, echt bärig.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Ursula« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ursula«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ursula« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0036, 0.0004) sek. –– 999774790