| >Info zum Stichwort Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen | >diskutieren | >Permalink |
abcde schrieb am 6.4. 2010 um 00:55:47 Uhr überVernetzungsstellen-sind-zum-kotzen |
|
Zum Kotzen?
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsstellen-sind-zum-kotzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 999890735 | |