| >Info zum Stichwort VernichtungsSchmerz | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 23.3. 2008 um 02:00:52 Uhr überVernichtungsSchmerz |
|
kommt es gleich, wenn man bemerkt, dass man völlig überflüssig ist auf der Welt. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »VernichtungsSchmerz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VernichtungsSchmerz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999901784 | |