| >Info zum Stichwort VisualBasic | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 8.3. 2002 um 10:34:39 Uhr überVisualBasic |
|
Wer will denn wirklich ernsthaft in Visual Basic programmieren? Wenn jemand wirklich unbedingt eine einfache Sprache und eine RAD-Umgebung braucht, dann ist Borland Delphi wesentlich besser. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VisualBasic« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0005) sek. 999747560 | |