>Info zum Stichwort ernsthaft | >diskutieren | >Permalink 
mardii schrieb am 4.11. 2008 um 20:02:00 Uhr über

ernsthaft

Ich frage mich, was mich befähigt diese Absicht umzusetzen. Von meiner inneren Haltung her bin ich nur allzu bereit es mir wirklich zu überlegen und im Zweifel nochmal nachzufragen, bevor ich. Und ich nehme nichts auf die leichte Schulter, noch versuche ich alles ins beste Licht zu rücken. Was mir fehlt ist der Schritt zur Tat, der Bewahrheitung des guten Willens. So wie es ist kann ich von mir behaupten es stets und für immer so zu meinen und es wird nie niemand in der Lage sein, das nachzuprüfen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ernsthaft« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ernsthaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ernsthaft« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 458584132