>Info zum Stichwort ernsthaft | >diskutieren | >Permalink 
Mardii schrieb am 12.7. 2009 um 21:29:08 Uhr über

ernsthaft

wenn es so auch geht, warum nicht machen?
auf einem langen Spaziergang dümpeln die Gedanken. vieles bleibt unausgesprochen, aber wer mit sich selber redet, braucht davor keine Angst zu haben. die Gedanken kommen von allein. sie sollen nicht mehr kreisen, aber wie soll man dieses Rad anhalten? schön, würden sie in einem linearen Strom vor mir herschwimmen und ich sie beobachten können. ganz weit vorne der Beginn und dicht vor mir der Ansatz einer Lösung.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ernsthaft«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ernsthaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ernsthaft« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 454759113