>Info zum Stichwort Vor-dem-Essen-wichse-ich-gern-in-den-Schokopudding | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.6. 2023 um 23:11:06 Uhr über

Vor-dem-Essen-wichse-ich-gern-in-den-Schokopudding

der puderZuckerguß mit Zitronensaft kam mir gleich so verdächtig milchig vor. ich meine in Filmen wird ja auch oft das echte Material verwendet. sich eine Million potentielle halbe Kinder ins gesicht schmieren oder was,




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vor-dem-Essen-wichse-ich-gern-in-den-Schokopudding«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vor-dem-Essen-wichse-ich-gern-in-den-Schokopudding« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0005) sek. –– 822933685