>Info zum Stichwort Vorteil | >diskutieren | >Permalink 
dasMoek schrieb am 10.12. 2002 um 12:32:54 Uhr über

Vorteil

Wenn es einen Vorteil und einen Nachteil gibt,
gibt es dann auch einen Zwischenteil -
oder ist das dann der Hauptteil?

(Aus: »Fragen, die die Welt bewegen«)



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Vorteil« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorteil« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. –– 1000109614