| >Info zum Stichwort Wüstling | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 24.5. 2005 um 16:03:40 Uhr überWüstling |
|
Wüstlinge sind anstrengend, weil *sehr* egozentrisch.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Wüstling«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wüstling« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0005) sek. 1001575280 | |