| >Info zum Stichwort Waldmensch | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 26.10. 2005 um 08:53:52 Uhr überWaldmensch |
|
Sollte wenigstens bärtig sein, am besten auch langhaarig... auch wenn man sich damit im Unterholz leicht verheddert! Aber die Weddas auf Sri Lanka haben damit ja auch keine Probleme... |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldmensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 999931658 | |