| >Info zum Stichwort Walkman | >diskutieren | >Permalink |
Gerd schrieb am 12.8. 2009 um 13:55:54 Uhr überWalkman |
|
Tschüß Walkman, die Zeit war schön mit dir. So, jetzt setzte ich mir wieder den ipod auf. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Walkman« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 999789444 | |