| >Info zum Stichwort Wanst | >diskutieren | >Permalink |
n00b schrieb am 27.3. 2005 um 16:54:46 Uhr überWanst |
|
Ist ein Fettwanst nicht ein LCD-Display oder eine ABM-Maßnahme? Mir ist es egal, ich mag die Dünnwänste ebenso, auch wenn sie schneller ungemütlich werden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Wanst« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wanst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. 999846459 | |