>Info zum Stichwort Wanst | >diskutieren | >Permalink 
n00b schrieb am 27.3. 2005 um 16:54:46 Uhr über

Wanst

Ist ein Fettwanst nicht ein LCD-Display oder eine ABM-Maßnahme? Mir ist es egal, ich mag die Dünnwänste ebenso, auch wenn sie schneller ungemütlich werden.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Wanst« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wanst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wanst« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999846459